Die Physical Nation ist vielfältig und facettenreich. Wer ihren Spirit jeden Tag aufs Neue in die Welt hinaus trägt? Eine Vielzahl begeisterter Frauen, die unsere Produkte aus Überzeugung täglich nutzen. Frauen, die ständig in Bewegung sind. Und die weder im Gym noch in ihrem aktiven Alltag auf einen zuverlässigen Natural Beauty Look verzichten möchten. 

YOU WANNA BE PART OF THE PHYSICAL NATION?

Das finden wir großartig! Welche Wege es gibt, Seite an Seite miteinander zu wachsen, zeigen wir dir hier:

DU BIST TRAINER*IN?

Als Trainer*in kennst du die Bedürfnisse deiner Kund*innen beim Sport so gut wie niemand anderes. Werde Botschafter der Nation, begeistere sie von der Marke und biete ihnen spezielle Angebote und Vorteile. Profitiere von einem attraktiven Provisionsmodell. Ohne Risiko. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Mail und wollen gerne mehr über dich erfahren!

teamup@physicalnation.com

DU BIST STUDIOINHABER*IN?

Home is where the barbells are. Dein Studio ist der natürliche Lebensraum für die Produkte der Physical Nation. Werde Botschafter der Nation und biete deinen Kund*innen spezielle Angebote, Vorteile und Events. Profitiere von einem attraktiven Provisionsmodell, das auch deine Trainer*innen berücksichtigt. Ohne Risiko. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Mail und wollen gerne mehr über euch erfahren.

DU WILLST AM AFFILIATE PROGRAMM TEILNEHMEN?

Du inspirierst und unterhältst deine Leser/Hörer regelmäßig mit deinen Inhalten? Trete unserem Team Up Programm bei und werde Botschafter der Nation, begeistere deine Leser von der Marke und biete ihnen spezielle Angebote und Vorteile. Profitiere von einem attraktiven Provisionsmodell. Ohne Risiko. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Mail und wollen gerne mehr über dich erfahren!

DU BIST INFLUENCER*IN?

Du bist im Sport- und/oder Beauty-Kosmos zuhause, stehst für Authentizität, Lebenfreude und Lust an einem aktiven Leben? Andere vertrauen deinen Empfehlungen: Maybe it’s a match! Wir freuen uns über spannende und gerne auch langfristige Kooperationen, die für beide Seiten eine Win-Win-Situation sind. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Mail und wollen gerne mehr über dich erfahren. 

DU BIST MAKE-UP ARTIST?

Du brennst für die Welt der Kosmetik und ihrer Produkte - und deshalb macht dir im Umgang mit ihnen so schnell auch niemand etwas vor? Kosmetik ist deine Passion? Die teilen wir zweifellos mit dir! Ob gemeinsame Content Creation oder ein neues Lieblingsprodukt für dein Beauty Case – wir sind immer offen für tolle gemeinsame Projekte. Klingt spannend? Wir freuen uns auf deine Mail und wollen gerne mehr über dich erfahren.

 

Du hast noch eine andere Idee, wie wir zusammenarbeiten könnten? Wir freuen uns von dir per Mail zu hören.

MIT ÜBER 70 FRAUEN ENTWICKELT. UND DEN HÖCHSTEN QUALITÄTSANSPRÜCHEN.

Sport ist nicht gleich Sport. Sport ist vielfältig. Genauso wie die Menschen, die ihn ausüben. Und die Frauen, die unsere Produkte nutzen. Deshalb entwickeln wir gemeinsam mit mehr als 70 Frauen, aktiv in unterschiedlichen sportlichen Disziplinen, die Marke und Produkte der Physical Nation.