Wir sind der Meinung, dass du die Produkte der Physical Nation nur dann ernsthaft ausprobieren kannst, wenn du sie beim Sport und im Alltags-Hustle benutzt, herausforderst und mit ihnen an deine und ihre Grenzen gehst. 

Wie es funktioniert? Ganz einfach: Wir nehmen das von dir bestellte Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurück und erstatten den Kaufbetrag einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben). Außerdem tragen wir die Kosten der Rücksendungen der Waren. Geöffnet oder ungeöffnet. Für den Fall, dass der ausgewählte Farbton oder unser Duft nicht zu dir passt. Oder wenn unsere Produkte auf deiner Haut nicht so performen, wie du und wir es erwarten.

Wir nehmen allerdings nur Artikel zurück, die in üblichem Umfang von dir getestet wurden. Sollte das Produkt bereits zu mehr als der Hälfte aufgebraucht sein, gilt die 30 Tage Geld-zurück-Garantie nicht. Das kannst du sicherlich verstehen. Außerdem gilt sie nicht erneut, wenn du ein bestimmtes Produkt schon einmal getestet, zurückgesendet und eine Gutschrift erhalten hast.

Unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie schränkt deine gesetzliche Rechte übrigens nicht ein, sondern geht darüber hinaus. Denn wir wollen, dass zu zufrieden bist.

Möchtest du von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen? Don’t hesitate! Wende dich einfach per E-Mail an unseren Kundenservice. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Garantieabwicklung ausschließlich über diesen Weg anbieten.

Kontakt: wecare@physicalnation.com

Physical Nation International GmbH
Musikweg 4
46047 Oberhausen