Physical Nation ist eine neue und innovative Marke für Sport Make-up und Skincare im wachsenden Active Beauty Segment, geschaffen für die “Physical Nation” von heute. Für Frauen, die einen sportlichen oder sehr aktiven Lebensstil pflegen und für die Fitness, Gesundheit, Attraktivität und Pflege einen hohen Stellenwert einnehmen.

Lust, mit dabei zu sein? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Oberhausen ein Marketingtalent mit Passion für Kosmetik und Sport.

Marketing Manager / Content Creator (w/m/d)

So bereicherst Du uns:

  • Du entwickelst konzeptionell Marketingmaßnahmen sowie Kampagnen (online und offline) und kümmerst dich um deren erfolgreiche Umsetzung.
  • Du erstellst eigenständig Content für Social-Media, Newsletter, Online-Shop oder Blog und setzt diese zusammen mit dem Designteam um.
  • Du kommunizierst mit Kooperationspartnern, stimmst dich zu gemeinsamen Marketingmaßnahmen ab und unterstützt bei der Organisation von Events.

Was Du mitbringen solltest:

  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und natürlich Begeisterung für Kosmetik und Sport
  • Organisationstalent und einen kühlen Kopf, auch wenn es mal wilder wird. #startupreality
  • Kreativität und strategischen Denken
  • Spaß am Schreiben und hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Affinität zu Social Media

Viel mehr als nur ein Sparringspartner - unser Angebot für dich:

Warum wir genau der richtige Ort für deine Talente und Ambitionen sind? Weil du in unserem zwölfköpfigen Team mitbestimmen kannst, wohin die Reise geht. Weil deine Ideen Gehör finden und jede Position im Unternehmen für dich erreichbar ist. Und weil wir uns flexibel darauf einstellen, wie du uns am besten unterstützen kannst. Uns ist bewusst, dass wir die Position eines Allrounders beschreiben - aber vielleicht entspricht das genau deiner Passion und deinen Fähigkeiten und du suchst eine Tätigkeit, die genau diese beiden Felder miteinander vereinbart.

Ob in Voll- oder Teilzeit – gemeinsam finden wir die Lösung, mit der du Job und Privatleben optimal unter einen Hut bekommst. Unser interdisziplinär aufgestelltes Team heißt dich in seiner Mitte willkommen und freut sich schon jetzt darauf, mit deiner Hilfe Großes zu bewegen. Denn bei uns hast du die einmalige Chance, eine Marke aktiv und entscheidend mitzugestalten, sie zum Leben zu erwecken und ihr ein Gesicht nach außen zu geben – und das in einem hoch attraktiven Produktsegment.

Du bist jetzt schon Feuer und Flamme?

Dann schick deine Bewerbung per E-Mail an Sabine Bassier join@physicalnation.com. Und natürlich hat sie auch ein offenes Ohr für Rückfragen. www.physicalnation.de

Physical Nation International GmbH
Musikweg 4
46047 Oberhausen